Allgemeinmedizin - Sportmedizin - Chirotherapie - Manuelle Medizin

Dr. med. Martin Stark
Dr. med. Lukas Freitag

Willkommen

Herzlich Willkommen !

Sie erhalten hier Informationen über die Praxis und das Leistungsspektrum.

Praxis-Profil

Seit dem 01.09. 2002 bin ich in Frielingen als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen. Ich führe diese Praxis in erster Linie als eine hausärztliche Praxis für Patienten aller Altersklassen - von wenigen Monaten bis ins hohe Alter.

Leider musste uns Frau Jäckel nach 11- jähriger Zusammenarbeit verlassen und eröffnet eine eigene Praxis. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Als Ersatz konnte ich Herrn Dr. Lukas Freitag gewinnen. Dr. Freitag hat nach seiner Tätigkeit im KH-Lehrte seine restliche Weiterbildungszeit schon bei uns in Kombination mit der orthopädischen Praxis Drs. Ansah/Chudalla absolviert.

Somit können wir weiterhin eine medizinische Betreuung ohne größere Unterbrechungen durch Urlaub oder Krankheiten sicherstellen. .

Seit Mai 2013 gibt es nachmittags nur noch ein Sprechstunde nach vorheriger Terminabsprache. Wir können so besser einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten und auch mehr Zeit für den einzelnen Patienten einplanen zu können.


Sportmedizin Chirotherapie Schmerztherapie

In der Sportmedizin steht die Behandlung von Sportverletzungen im Vordergrund.
Genau so wichtig ist aber auch der Belastungs-Check vor Trainingsaufnahme und der Leistungscheck mit Lactatmessung zur Trainingsüberwachung / -Kontrolle !

Die Chirotherapie als "Therapie mit den Händen" erreicht durch Lagerung des Patienten und sanften Druck oder leichten Zug die Rückführung der Gelenke in ihre natürliche Stellung. Das Lösen der blockierten Gelenke in die natürliche Gelenkspannung wird häufig durch das bekannte charakteristische Knacken bestätigt.

In Kombination mit der Akupunktur im Rahmen der Schmerztherapie werden sowohl akute als auch die chronischen Schmerzen erfolgreich behandelt.


Kassen- und Privatpatienten
Impressum / Datenschutz